4 Tage Berlin im Oktober 2008

NÜRTINGEN(pm). Berlin ist immer eine Reise wert – und als Hauptstadt bietet Berlin mit dem Regierungsviertel noch einen ganz besonderen Besuchermagnet. Direkte Einblicke in das politische Zentrum erhalten jedoch nur die wenigsten Touristen. Auf einer viertägigen Berlinreise will der SPD-Bundestagsabgeordnete Rainer Arnold dies nun ermöglichen.

Gemeinsam mit dem Unternehmen Melchinger Reisen hat Rainer Arnold ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt, bei dem man Berlin einmal anders erleben kann. Die Reise ist eine interessante Mischung aus Politik, Kultur und Weltstadtleben.

tl_files/bilder/berlin.jpg

Auf dem Programm stehen unter anderem ein Besuch im Kanzleramt, im Reichstagsgebäude, im Verteidigungsministerium sowie eine umfangreiche Stadtrundfahrt und ein Ausflug nach Potsdam. Die Berlinreise findet vonDonnerstag, 23. Oktober 2008, bis Sonntag, 26. Oktober 2008 statt und kostet mit allen Inklusivleistungen 348 Euro pro Person.

Die Anmeldung erfolgt über das Wahlkreisbüro von MdB Rainer Arnold, Gerberstraße 4, in Nürtingen. Interessierte Bürgerinnen und Bürgern erhalten gerne weitere Auskünfte telefonisch unter 07022-211920 oder auf Anfrage per E-Mail unter rainer.arnold@wk.bundestag.de.