70 Argumente gegen Atomenergie - Kostenlose Broschüre und Infoblatt klärt auf über Atomenergie

70 Argumente gegen Atomenergie

tl_files/bilder/kernkraftwerk.jpgHeinz-Josef Lücking / wikipedia.org (Creative Commons)

Kostenlose Broschüre und Infoblatt klärt auf über Atomenergie

(pm). Ein zukunftsfähiges Land braucht auch eine zukunftsweisende Energieversorgung, da ist sich der Nürtinger SPD-Bundestagsabgeordnete Rainer Arnold sicher. Es sei notwendig hierfür jetzt bereits die Weichen zu stellen. Erneuerbare Energien sollten ausgebaut werden, damit Deutschland eine umweltschonende, innovative und wirtschaftliche Energieversorgung erhalte.

Deshalb sei es wichtig, am Atomausstieg festzuhalten. Die Atompolitik von Schwarz-Gelb sei rückwärts gewandt. Die Mehrheit der Bürger lehne zudem die Atomenergie ab. Die Broschüre „70 Argumente gegen Atomenergie“ der SPD-Bundestagsfraktion gibt nun auf circa 20 Seiten Fakten, Daten und Zahlen rund um das Problemfeld Atomenergie wieder.

Zusätzlich zu der Broschüre „70 Argumente gegen Atomenergie“ ist das Infoheft „Atomdeal gegen die Bürgerinnen und Bürger“ vorhanden. Beide Publikationen sind kostenlos im Wahlkreisbüro des Bundestagsabgeordneten Rainer Arnold (SPD), Gerberstraße 4 in Nürtingen erhältlich oder können unter der Telefonnummer 07022-211920 bestellt werden.

Die Broschüre "70 Argumente gegen Atomenergie" ist hier auch elektronisch als PDF-Datei erhältlich.

Das Infoheft "Atomdeal gegen die Bürgerinnen und Bürger" kann ebenfalls hier als PDF-Datei heruntergeladen werden.