Mit Rainer Arnold zu Gerhard Schröder in den Europapark

Günstige Eintrittskarten für den Park

(vhas). Mit einer großen Auftaktveranstaltung startet die SPD in Baden-Württemberg am Samstag, 6. August 05, im Europapark Rust in den bevorstehenden Bundestagswahlkampf. Dabei warten auf die Gäste im Europapark Dom ein großes Familienfest mit interessantem Showprogramm. Neben der SPD-Landesvorsitzenden und parlamentarischen Staatssekretärin, Ute Vogt, spricht vor allem Bundeskanzler Gerhard Schröder. Selbstverständlich können während des ganzen Tages auch alle Attraktionen des Parks genutzt und gefahren werden.

Der Nürtinger Bundestagsabgeordnete Rainer Arnold bietet allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern und insbesondere Familien an mit dem Bus nach Rust zu fahren. Alle Teilnehmer erhalten verbilligte Eintrittskarten für den Europapark, besonders Kinder zahlen einen sehr günstigen Preis. Die Kosten für Fahrt und Eintritt für Erwachsene betragen 28 Euro (27 Euro regulärer Parkeintritt) und Kinder von vier bis einschließlich 15 Jahre 20 Euro (regulär: 4– 11 Jahre 24 Euro). Kinder unter vier Jahre haben freien Eintritt.

Die Anmeldung erfolgt entweder im Wahlkreisbüro von Rainer Arnold, Gerberstr. 4, 72622 Nürtingen, Tel. 07022-211920, oder bei Music & Co., Schillerplatz 4, 72622 Nürtingen, Tel. 07022-210893.

Der Bus fährt am 6. August 2005 um 7 Uhr in Neckartenzlingen, Robert-Bosch-Str. 17 (Fa. Haussmann und Bauer) ab. Zusteigemöglichkeiten sind in Kirchheim, Bahnhof (7.30 Uhr), Nürtingen ZOB (7.45 Uhr), Wolfschlugen Sparkasse (auf Anfrage), Bernhausen S-Bahnhof (8.05 Uhr) und Echterdingen S-Bahnhof (8.15 Uhr). Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.